Home / News / Ein Meilenstein erfolgreich abgeschlossen

Ein Meilenstein erfolgreich abgeschlossen


Mit der erfolgreichen Vergabe des Generalunternehmers für die Ausführungsplanung und Herstellung der gebrauchsfertigen Wohnanlage mit Großtagespflege ist ein wichtiger Schritt abgeschlossen. Die Produktion der komplett vorgefertigten Raummodule läuft im Juli an, damit sie Ende des Jahres auf dem vorbereiteten Grundstück der Marienburger Straße 15 aufgestellt werden können und zusammen mit den fertigen Treppenhäusern, sowie dem noch zu erstellenden Laubengang vor Ort zu einem bezugsfertigen Gebäude verbunden werden.

Auch der Start der Erdarbeiten wurde mit der Vergabe des Tiefbaus für Mitte des Jahres sichergestellt. Der Spatenstich ist für Mitte Juli 2021 unter Einhaltung der entsprechenden Corona Regeln geplant.

 

zurück